Mit einer meiner Geschichten bin ich unter den ersten zwanzig Plätzen beim Schreibwettbewerb 2016 des Buchjournals gelandet.


http://www.buchjournal.de/1234567/

 

Bei LovelyBooks gibt es eine Leserunde zu meinem Buch


https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Sch%C3%BCmann/Der-erste-Satz-1344479190-w/leserunde/1461704388/

 

 

 

Der erste Satz

 

 

 

www.spica-verlag.de  

 

 

Und so sieht es aus, mein erstes Buch.

 

Vierzig Kurzgeschichten von fünfundzwanzig Satzgebern sind in dem Buch enthalten.

 

So vielfältig wie die Menschen, die mir einen ersten Satz schenkten, so vielfältig sind auch die Geschichten. Sie passen daher in keine bestimmte Schublade.

 

Vor ein paar Jahren sagte mir eine Freundin, deren Geschichte auch in dem Buch abgedruckt ist, dass ich eines Tages ein Buch schreiben werde. Seinerzeit habe ich noch abgewunken: "So etwas kann ich nicht!"

 

Doch meine Freundin sollte recht behalten - mein Buch ist am 12.03.2014 im Spica Verlag, Neubrandenburg, erschienen.

 

Drei ausgewählte Geschichten kannst du lesen, wenn du links dem Pfad folgst. Viel Spaß dabei. 

 

Der erste Satz, Spica Verlag 

188 Seiten, Softcover  

Preis: 10,80 €

ISBN: 978-3-943168-52-5  

www.spica-verlag.de