Mit einer meiner Geschichten bin ich unter den ersten zwanzig Plätzen beim Schreibwettbewerb 2016 des Buchjournals gelandet.


http://www.buchjournal.de/1234567/

 

Bei LovelyBooks gibt es eine Leserunde zu meinem Buch


https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Sch%C3%BCmann/Der-erste-Satz-1344479190-w/leserunde/1461704388/

 

 

 

Gästebuch

Ich freue mich auf Einträge in meinem Gästebuch.

 


Reinhard Pevestorf

14.10.2014
18:27
Liebe Sandra,

ein im wahrsten Sinne alter Freund möchte dir auf diesem Wege sagen, wie wundervoll er dein Buch findet. Auch wenn es mir seinerzeit nicht gelungen ist, einen druckbaren ersten Satz für dein Erstlingswerk zu finden, verspreche ich dir dich beim nächsten Buch aktiver zu unterstützen. Jetzt möchte ich dir aber einfach nur danken, den das Lesen deines wunderbaren Buches hat in mir Emotionen ausgelöst, die ich schon lange verloren geglaubt hatte. Bleib einfach wie du bist, die Welt braucht solche Menschen wie dich und ich bin sehr stolz dich eine Freundin nennen zu dürfen.
Dein Reinhard

Katrin Gaca

24.08.2014
15:13
Meine liebe Ka-Sandra ;-)
ich staune und freu mich einmal mehr über dich! Dein Weg, dein Buch, deine Homepage... Danke für das alles und danke, dass du mich teilhaben lässt daran! Ich bin echt stolz auf dich. Aber das weißt du, oder?! Auf dein nächstes Buch bin ich gespannt und freu mich schon heut drauf. Für dein aktuelles wünsch ich dir noch ganz viele verzückte und inspirierte Leser. Mein erster Satz wird nicht der letzte gewesen sein! Bis bald und viele liebe Grüße.
Deine Katrin

Renate Fischer

20.08.2014
00:48
Liebe Sandra, von Herzen sende ich meine Glückwünsche zu deinem Buch und deiner Homepage. Viel Freude und Inspiration wünsche ich dir für dein Werk, das gerade im Entstehen ist. Sei lieb gegrüßt und umarmt!
Renate

Brigitte Sinke

19.08.2014
20:36
Liebe Sandra,
ich habe Deine Geschichten ghört bei einer wunderbaren Lesung und selber gelesen. Schön, einfühlsam, berührend.
Ich bin dankbar, dass ich Dich gerade in der Zeit kennenlernen durfte, als der "Knotenam Platzen" war, die Rose in Dir erblühte, schön. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin und hoffe, dass wir uns noch oft sehen

Jörn Schümann

19.08.2014
19:50
Ist hübsch geworden, deine neue Seite im Netz. Ich wünsche deinem Buch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue Geschichten von dir.

Natascha Weingart-Kikisch

19.08.2014
19:33
Meine liebe Sandra!
Ich freue mich unendlich, dir auch auf diesem Weg...auf deiner eigenen Homepage...DANKE sagen zu können für deine Geschichten. Jede einzelne deiner Geschichten hat mich mitgenommen auf eine Reise. Du hast es geschafft, mich mit deiner Art zu schreiben in andere Welten zu schicken und die ein oder andere Geschichte hat mir geholfen, die Dinge mit anderen Augen zu sehen, hat mich tiefer blicken lassen, mir unglaubliche Gefühle geschenkt.
Herzlichen Dank!!!!